Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nana (Sonntag, 04. August 2019 08:37)

    War toll jeden tag ohne Sattel zu Reiten. Aber waren öeoder nur einmal ausreiten 😭. Es ist schwer sich zu verabschieden weil die Ponys mega toll sind. Ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen.
    Lg Nana
    P.S war in der 3 Sommerferien Woche da und heiße nicht Nana

  • Alina Gerdtoberens (Montag, 22. April 2019 18:29)

    Hallo,
    Mein Kind war da eine Woche und es hat ihr sehr gut gefallen, es gab schöne und liebe Pferde und waren sehr bequem? das essen war sehr lecker und man hatte sehr viel Spaß mit den anderen? Man ritt immer ohne Sattel und das hat sehr viel Spaß gemacht? Also ich würde es einfach empfehlen?❤

    LG Alina

  • Alina (Montag, 22. April 2019 18:22)

    Hallo,
    Mein Kind war da eine Woche und es hat ihr sehr gut gefallen ,die Pferde fahren lieb und gemütlich und das gute war man ritt immer ohne Sattel☺ man hatte nie Langeweile und fand schnell Freunde? das Essen war auch sehr lecker? man konnte sich ein Pferd teilen wenn man Angst hat. Man wird auch nicht angemeckert wenn sie mal misst gebaut haben? Es wird auch immer mitgearbeitet und die Betreuer helfen auch?

    LG Alina

  • Alisa Kassel (Samstag, 20. April 2019 17:29)

    Emily hat es sehr gut auf eurem Hof gefallen, sie kommt gerne wieder :)
    Wir grüßen ganz lieb alle Pferde :)

  • Linda Drisen (Samstag, 20. April 2019 12:34)

    Ich fand es dort super die Ponys sind total lieb und die Betreuer waren auch sehr sehr nett.
    Das Essen war lecker und die Zimmer waren schön.
    Ich komme auf jeden Fall wieder!!

  • Emma Mia (Samstag, 20. Oktober 2018 15:57)

    Es war sehr schön auf den Hof. Es hat Spaß gemacht und die Ponys sind lieb. Ich komme auf jedenfall wieder.

  • Madlen Himmelmann (Sonntag, 19. August 2018 21:02)

    Unsere Tochter Sofia (8j.) war dieses Jahr schon 2 mal da, beim ersten mal als komplette Reitanfängerin. Es hat ihr super gefallen und Spaß gemacht. Wir können es nur Weiter Empfehlen. ?????

  • Maria Diana Tataru (Mittwoch, 15. August 2018 13:41)

    Ich finde es sehr schön da ich hate tolle Ferien und die Pferde sind auch lieb und ja sehr schön da

  • Hannah (Dienstag, 14. August 2018 15:29)

    Die Reiterferien auf dem Ponyhof Hesseler in den Sommerferien waren super. Ich habe dort das Reiten gelernt. Wenn ich wieder einmal Reiterferien machen sollte, dann komme ich wieder nach Beckum-Vellern.

  • Sarah Schulze (Dienstag, 14. August 2018 11:16)

    Der ponyhof hesseler ist sehr schön die Menschen in sind alle nett und hilfsbereit man hat viel Spaß und viele Aktivitäten einem wird nicht langweilig. Und wenn man dann nach einer woche ferien wieder gehen muss ist es sehr traurig am liebsten würde man nicht weg wollen. Ich hoffe ich darf nochmal eine Woche ferien dort miterleben
    Viel Spaß ??

  • P. Sypitzki (Samstag, 28. Juli 2018 14:51)

    Hallo,
    eine Woche Ferien bei Suse sind leider schon vorbei. Es war toll und hat mit sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Viele Grüße "die kleine Pia"

  • Marijana (Donnerstag, 19. Juli 2018 21:35)

    Hat als Ferienkind schon Spaß gemacht und macht es als Betreuerin auch immer noch!:) Komme immer wieder gerne hin :)

  • Pia (Sonntag, 27. Mai 2018 20:03)

    Wie immer ist es eine tolle mit Suse und den Betreuer
    Es macht sehr viel Spaß
    Man lernt viele Sachen wieder
    Suse ist eine tolle Person und wenn was ist kann man immer zu ihr gehen egal was los ist
    Der Hof ist ein sehr toller Hof mit coolen Pferden und Ponys
    Ich freue mich immer wieder zu Ponyhof hesseler zu fahren?

  • Enola Grawinkel (Sonntag, 27. Mai 2018 19:33)

    Ich fand die Reiterferien wieder super cool. Super nette Pferde und auch Betreuer. Die Reitstunden sind auch immer toll. Man hat immer für sich das passende Pferd.

  • Julia Stork (Samstag, 12. Mai 2018 15:14)

    Jedes Mal auf neue super tolle Ferien! Es wird für jedes Kind das passende Pferd oder Pony ausgesucht und auf die Wünsche der Kinder geachtet. Verbringe jedes Jahr gerne meine Ferien bei Suse und den Hunden! Nur zu empfehlen.

  • Marie Tönnissen (Freitag, 04. Mai 2018 14:00)

    Ich mag den Hof sehr und reite auch super gerne dort. Man lernt nicht nur das Reiten sondern auch noch die richtige Pflege des Pferdes.

  • Lucia (Freitag, 04. Mai 2018 13:46)

    Ich fand die Aufenthalte auf dem Ponyhof Hesseler immer sehr schön. Die Betreuer sind immer sehr sympathisch und haben immer Programm auf Lager. Die Pferde sind super lieb und man kann viel lernen. Die Hofbesitzerin ist ebenfalls sehr nett. Die Zimmer sind schön groß und man lernt immer neue Leute kennen.

  • Susanne Feissel (Freitag, 04. Mai 2018 09:59)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier finden Sie uns

Ponyhof Hesseler

Susanne Feissel

Hesseler 12

59269 Beckum Vellern

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01755229619, schreiben uns eine Email an info@ponyhof-hesseler.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.